< Alle Artikel

Wichtiger Hinweis zur anstehenden Veranstaltung der Alters- und Ehrenmitglieder in Altmittweida!

Achtung – Wichtiger Hinweis zu anstehender Veranstaltung am Sonntag, 10. Oktober 2021, in Altmittweida! 
Leider hat sich die Corona-Situation im Landkreis Mittelsachsen in den letzten Tagen wieder deutlich verschärft, so dass seit letzter Woche strengere Regelungen greifen. In diesem Zusammenhang ergibt sich ein wichtiger Hinweis zur Veranstaltung unserer Alters- und Ehrenmitglieder am Sonntag, 10.10.21, in Altmittweida: aufgrund der Coronasituation in Mittelsachsen sind wir verpflichtet, die 3-G-Regelung einzuhalten. Alle Besucher müssen also entweder geimpft, genesen oder getestet sein! Ein entsprechender Nachweis ist jeweils vor Ort erforderlich. Der Testnachweis darf zudem nicht älter als 24 Stunden sein!
Wir bitten um dringende Beachtung, da sonst eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich ist! Die Ortswehrleiter wurden von uns bereits via Email informiert.
Bitte beachtet weiterhin, dass in den Veranstaltungsräumen die Maskenpflicht gilt. Am Sitzplatz entfällt das Tragen der Maske.