< Alle Artikel

Haushaltsplan im Umlaufverfahren beschlossen

Zunächst ein großes Dankeschön an alle Verbandsmitgliedswehren, die bis 30.11.2020 auf unseren Umlaufbe- schluss reagiert und rechtzeitig ihre Stimme abgegeben haben. Bereits im ersten Durchlauf nahmen mehr als die Hälfte aller Mitglieder am Abstimmungsverfahren teil, damit konnte nun gemäß unserer Satzung in Verbindung mit dem Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht ein gültiger Beschluss erzielt werden. Insgesamt wurden 214 Abstimmungsbögen auf dem Postweg an unsere Mitgliedswehren verschickt. Hier nun das Ergebnis:

Verschickte Abstimmungsbögen: 214

erforderliche Stimmzahl (Anzahl der zurückgesendeten Abstimmungsbögen): 108

frsitgemäß zurückgesendete Abstimmungsbögen: 119 (das entspricht einer Quote von 56 %)

davon gültig Stimmen: 119

davon zugestimmt: 118

nicht zugestimmt: 1

Enthaltungen: 0

Der Haushaltsplan des Kreisfeuerwehrverbandes Mittelsachsen für das Jahr 2021 ist somit beschlossen. Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Michael Tatz, Vorsitzender

 

Foto: pexels.com